Themenschwerpunkte
Marktforschung, Meinungsforschung, Motivforschung, Grundlagenforschung, Sozialforschung, Kommunikations-forschung, postkommunikative Forschung, Werteforschung, Marktanalysen, Imageanalysen, Markenanalysen, Kunden-zufriedenheit, Patientenzufriedenheit, Umfragen im Unter-nehmen, Mystery-Shopping, Mystery-Calling, Online-befragungen, Pop-Up Tests, Sekundärforschung, Panel-marktforschung, Barometerstudien, Contentanalysen, Screening, interdisziplinäre Delphi-Studien, Produkt-einführungsanalysen, Mitgliederbefragung, Analysen von Spezialzielgruppen, Langzeitstudien, Tagebuchstudien, Medizinisch-pharmazeutische Datenbank, Opinion-Leader-Konzepte, Ökoskopische Marktforschung
Methoden
Standardisierte quantitative Befragung – face-to-face, telefonisch, schriftlich
Standardisierte qualitative Befragung – face-to-face, telefonisch, schriftlich
mehrstufiges Design zur Verbindung von statistischer Sicherheit und psychologischer Tiefe
Gruppendiskussion, Kreativgruppe, semistrukturiertes/psychologisches Interview, Expertenbefragung/Tiefen-interview, teilnehmende/nichtteilnehmende Beobachtung, Feld-/Laborbeobachtung, Telebus, Befragungspool im medizinischen und pharmazeutischen Bereich
Sonstiges
Trainings, Schulungen, Workshops, strategische Marketing-planung, Untersuchungen am POS
Österreichweites speziell geschultes Interviewerpool, in 24 Stunden einsatzbereit, wenn’s einmal sehr schnell gehen muß…
Kontakt
Bettina Weis
staatl. gepr. Markt- und Meinungsforscher
ARGE Marktforschung
A-1160 Wien, Winterburgergasse 1/3/2
Tel: +43 664 540 20 15