Themenschwerpunkte

Marktforschung, Meinungsforschung, Motivforschung, Grundlagenforschung, Sozialforschung, Kommunikations-forschung, postkommunikative Forschung, Werteforschung, Marktanalysen, Imageanalysen, Markenanalysen, Kunden-zufriedenheit, Patientenzufriedenheit, Umfragen im Unter-nehmen, Mystery-Shopping, Mystery-Calling, Online-befragungen, Pop-Up Tests, Sekundärforschung, Panel-marktforschung, Barometerstudien, Contentanalysen, Screening, interdisziplinäre Delphi-Studien, Produkt-einführungsanalysen, Mitgliederbefragung, Analysen von Spezialzielgruppen, Langzeitstudien, Tagebuchstudien, Medizinisch-pharmazeutische Datenbank, Opinion-Leader-Konzepte, Ökoskopische Marktforschung


Methoden

Standardisierte quantitative Befragung – face-to-face, telefonisch, schriftlich

Standardisierte qualitative Befragung – face-to-face, telefonisch, schriftlich

mehrstufiges Design zur Verbindung von statistischer Sicherheit und psychologischer Tiefe


Gruppendiskussion, Kreativgruppe, semistrukturiertes/psychologisches Interview, Expertenbefragung/Tiefen-interview, teilnehmende/nichtteilnehmende Beobachtung, Feld-/Laborbeobachtung, Telebus, Befragungspool im medizinischen und pharmazeutischen Bereich


Sonstiges

Trainings, Schulungen, Workshops, strategische Marketing-planung, Untersuchungen am POS


Österreichweites speziell geschultes Interviewerpool, in 24 Stunden einsatzbereit, wenn’s einmal sehr schnell gehen muß…


Kontakt

Bettina Weis

staatl. gepr. Markt- und Meinungsforscher

ARGE Marktforschung

A-1160 Wien, Winterburgergasse 1/3/2

Tel: +43 664 540 20 15

Email: bettina.weis@arge-marktforschung.at.tt

Web: http://www.arge-marktforschung.at.tt

 

Qualitative Marktforschung

ARGE Marktforschung, Bettina Weis